Besucher gestern: 203 | Besucher heute: 41 | Online: 1 Letzte Änderung: 09.12.18   home | impressum | kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: topnews
09.12.2018
New Zealand 2019
Hallo,
noch immer sind wir von unserem New Zealand Trip fas... ...mehr
17.11.2018
der neue Anhänger
Hi an alle,
wir wollen hier mal die Entstehung unseres neue... ...mehr
01.11.2018
irgendwie gehts weiter
Hallo,
wir bzw. ich habe ja von einem Projekt gesprochen. N... ...mehr
 
News - Archiv

Endspurt... 17.01.2016 - 11:08
in Sachen Vorbereitung.
Seit ein paar Tagen ist das gültige 2016 Motorenreglement für die WM raus. Danach müssen wir noch unsere Einspritzanlage abändern. Das ist kein Problem, halt ein paar Stunden bauen. Die letzten Teile sind auch aus England angekommen. Die neuen Bremsscheiben sind bereits montiert, das Systhem hat Druck...und hält ihn auch. An einem der nächsten Wochenenden kommt Steffen nach Trier. Wir wollen gemeinsam mit dem gesamten Team den ersten Motor einbauen. Da dieses Jahr mindestens zweimal turnusgemäß ein Motorwechsel ansteht, schadet es nicht, wenn sich Steffen darauf auch schon ein wenig einschießt. Außerdem möchte er noch eine Änderung am Griff haben. Das wollen wir vor Val de Vienne auch erledigen. Das gibt uns mehr reine Fahrzeit in Frankreich.
So langsam kommen auch die anderen Teams in Fahrt. da gibt es hier und da noch etwas anzufertigen. Wir sind dann schon mit allem durch, das beruhigt bzw. gibt uns Zeit für weitere Detailsoptimierung.
Ciao bis bald
Euer Team Early Grey
0 Kommentare

» zurück zu den News « | » News kommentieren «

 © (04/2007 - 12/2018) by STG |