Besucher gestern: 203 | Besucher heute: 41 | Online: 1 Letzte Änderung: 09.12.18   home | impressum | kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: topnews
09.12.2018
New Zealand 2019
Hallo,
noch immer sind wir von unserem New Zealand Trip fas... ...mehr
17.11.2018
der neue Anhänger
Hi an alle,
wir wollen hier mal die Entstehung unseres neue... ...mehr
01.11.2018
irgendwie gehts weiter
Hallo,
wir bzw. ich habe ja von einem Projekt gesprochen. N... ...mehr
 
News - Archiv

Nr 60 lebt 07.02.2016 - 13:05
Hallo,
wie angekündigr war Steffen mit Kumpel Torben am Wochenende in Trier. Es sollte der erste Einsatzmotor eingebaut werden. Nachdem die Wasserpumpe etwas Öl verlor und gewechselt werden musste haben wir den Motor erfolgreich gestartet. Alles im grünen Bereich. Maggus hat sich um den Kabelbaum gekümmert. Hier ein Kabel neu isoliert, da einen Stecker gewechselt. perfekt. Good Job.
Für Steffen ging es auch darum unsere speziellen Arbeitsabläufe kennenzu lernen. Auch das Gespann hat natürlich technische Eigenheiten mit denen er vertraut gemacht wurde. Nebenbei die klassiche Beifahrerarbeit: Aufkleber von der Verkleidung abpiddeln. Das macht er sehr gut und mit der nötigen Hingabe!!
Weiterhin stand eine Griffoptimierung für Steffen an. Das hat sich in Zolder bei unserem Testrennen im letzten Oktober schon rasusgestellt. Er greift lieber rein wie rum...um den Griff. das haben wir geändert.
Das angedrohte Fotoshooting fand auch statt. Die Bilder davon kommen in Kürze mit Würze.
Ja wir sind im Zeitplan, wie immer alles ohne Hetze, mit Zeit für jedes Detail. Die Teamkleider von Rasti passen Steffen perfekt. Wir sind achon eine Truppe mit Chique
Alles Gute, viel Spaß beim Karneval.

bis Bald, euer vor Zuversicht strotzendes, Team Early Grey
neue Bilder vom Wochenende sind online (Winter2015/2016)
0 Kommentare

» zurück zu den News « | » News kommentieren «

 © (04/2007 - 12/2018) by STG |