Besucher gestern: 809 | Besucher heute: 313 | Online: 2 Letzte Änderung: 17.02.19   home | impressum | kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: topnews
17.02.2019
Ziellinie in Sicht
Hallo,
fast fertig.
Der Motor ist nach der Revison der Kop... ...mehr
10.02.2019
Endspurt
wir sind im Endspurt in Sachen BEO 2019.
Der Motor und alle... ...mehr
07.02.2019
Weihnachten ist zwar nicht aber
es gibt Neuigkeiten.
Die Helme von HJC sind da. Wir haben d... ...mehr
 
News - Archiv

"färtsch" 19.02.2016 - 18:19
...auf Deutsch: "Fertig"!
Das Gespann ist fertig uns steht bereit für die Testwoche in Frankreich.
Natürlich gibt es Drumrum noch genug zu tun.
Wir erwarten die letzten Aufkleber am Montag, das Wohnmobil muß vom "Urlaubs-" auf den "Rennmodus" gebracht werden-(Halter für den Roller raus, Reifenregal rein), die Rennabteilung auf Vordermann bringen, letzte Risse an Verkleidung und Kotflügel lamenieren.
Heute bekam ich von Karsten eine Grundeinweisung in unser neues Elektronikpaket. Ja ich habe alles verstanden und kann dieses, trotz meines Alters und der nich ausgeprägten Liebe zur Eletronik, erfolgreich nachvollziehen und wiederholen. Auf Deutsch: Ich habe es kapiert und kann damit umgehen. Wir rechnen uns doch erhebliche Vorteile damit aus.
Der administrative Kram wie Anmelden und Bezahlen bei der WM, Lizenzen etc., alles erledigt. es kann losgehen.
Die letzten Ablauflisten für den Test in Frankreich werden fertiggestellt, Steffen bereitet sich mit dem richtigen Tape auf seine Griffoptimierung vor. Es ist wirklich entspannend 3 Wochen vor dem "Go" fertig zu sein.
Lets go!
Ciao bis bald
Eckart und die Mannschaft
0 Kommentare

» zurück zu den News « | » News kommentieren «

 © (04/2007 - 02/2019) by STG |