Besucher gestern: 205 | Besucher heute: 23 | Online: 1 Letzte Änderung: 09.12.18   home | impressum | kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: topnews
09.12.2018
New Zealand 2019
Hallo,
noch immer sind wir von unserem New Zealand Trip fas... ...mehr
17.11.2018
der neue Anhänger
Hi an alle,
wir wollen hier mal die Entstehung unseres neue... ...mehr
01.11.2018
irgendwie gehts weiter
Hallo,
wir bzw. ich habe ja von einem Projekt gesprochen. N... ...mehr
 
News - Archiv

back to the sixty 28.02.2016 - 10:23
Hallo,
"back to the sixty",
unsere erste Startnummer aus dem jahr 2005. Diese haben wir auch bei der FIM für die WM Saison 2016 beantragt. man will darüber erst nach Nennungsschluß entscheiden, aber wir machen sie schon mal drauf. Immerhin waren wir bei den Ersten die sich angemeldet haben. Wir gehen davon aus, daß sich der Ansturm auf die Startnummer 60 in Grenzen hält und es mit der Zuteilung keine Probleme gibt. Natütlich fahren wir dann auch mit diese Startnummer die ausgewählten Trophy Läufe 2016.
Neben den Startnummern haben wir auch die bis jetzt festtsehenden neuen Partner "verklebt".
Rolf Erdmann Racing der die Woche noch zwei "Granaten" (Motoren) fertig vorbeigebracht hat. Wir sind schon sehr gespannt wie sie gehen und wie sich das auf der Rennstrecke bemerkbar macht. Generell sind wir Motorentechnik sehr komfortabel aufgestellt, vertauen wir ja neben Rolf auch weiterhin auf die Dienste von Ralf (Unfried). Seine Kenntnisse bezüglich der 600 Motoren sind durch seine Supersportvergangenheit enorm. Danke an beide für die pünktliche Lieferungen. jetzt liegt es an uns die Sache umzusetzen.
Als weiteren neuen Partner haben wir euch ja auch schon die Firma WIMEKO Messtechnik aus Ellwangen vorgestellt. Ihn haben wir zu Steffen auf dem Seitenwagenkotflügel platziert, der räumlichen Nähe wegen.
Steffen hat natürlich auch seinen Schriftzug bekommen. Jetzt weiß auch wirklich jeder wo er hingehört...Links von mir in den Seitenwagen
Ansonsten sind wir fertig mit allen Vorbereitungen. Wir sind kribbelig und fierbern dem 14.3.2016 entgegen, der ersten Ausfahrt für dieses Jahr.
Bilder von der Klebeaktion im "Winter" Ordner.
ciao bis bald
Euer team Eraly Grey
0 Kommentare

» zurück zu den News « | » News kommentieren «

 © (04/2007 - 12/2018) by STG |