Besucher gestern: 739 | Besucher heute: 868 | Online: 2 Letzte Änderung: 17.02.19   home | impressum | kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: topnews
17.02.2019
Ziellinie in Sicht
Hallo,
fast fertig.
Der Motor ist nach der Revison der Kop... ...mehr
10.02.2019
Endspurt
wir sind im Endspurt in Sachen BEO 2019.
Der Motor und alle... ...mehr
07.02.2019
Weihnachten ist zwar nicht aber
es gibt Neuigkeiten.
Die Helme von HJC sind da. Wir haben d... ...mehr
 
News - Archiv

wir sind dann mal weg 12.03.2016 - 12:14
Hallo
so es geht nach Frankreich, Circuit du Val de Vienne, zum Testen. Die Strecke liegt etwa 400 km südlich von Paris, ca. 60km östlich von Poitier, für die die es ganz genau wissen wollen. Steffen steigt in Trier dazu und fährt mit uns zusammen die 800km.
Wir haben für die Woche ein strammes Programm das wir abarbeiten müssen und wollen. Den vollständige Ablauf aller Tage haben wir auf einem Plan erfasst, damit ja nichts vergessen wird.
Wie nun seit mittlerweile 26 Jahren kommt auch das Zusammenleben im Fahrerlager nicht zu kurz. Abends die obligatorische Käseplatte in Box 27. Die Freunde nach der Winterpause sehen, ein bißchen französischer Flair und passenden Rotwein oder Pernot. Unvergessen 2011 die "Abstürze" einiger, zusammen mit dem Team Schmitze. Die Mischung machts.
Nebenbei noch "Technik Biatlon" Das ist Gespannfahren und Schweißen in Abwechslung. Wir haben für alle anwesenden Teams die halbe Schlosserei dabei, es gibt überall Änderungen an Griffen, Schalthebeln etc zu machen, Dort haben wir die Zeit und Muße dazu.
Das Wetter ist bestellt und sollte sich bei 18 Grad und Sonne einpendeln. Mal sehen. Auch der Essensplan für die Woche wurde von Konni zusammengestellt. Wer sie kennt: "Verhungern wird keiner!"
Wir hoffen uns von Frankreich mal zu melden um erste Ergebnisse bekannt zu geben.
ciao bis bald
Euer Team Early Grey
0 Kommentare

» zurück zu den News « | » News kommentieren «

 © (04/2007 - 02/2019) by STG |