Besucher gestern: 373 | Besucher heute: 225 | Online: 2 Letzte Änderung: 13.10.19   home | impressum | kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: topnews
13.10.2019
ein ganz wenig geht immer
Hallo,
nach dem erfolgreichen Saisonabschluss mit dem BEO a... ...mehr
15.09.2019
Das war die Saison 2019
Hallo,
mit dem Red Bull Ring ist das aktive Jahr für das BE... ...mehr
19.08.2019
"Der Berg ruft" Rennbereicht Red Bull Ring
„Der Berg ruft“
Rennbericht mit dem BEO auf den Red Bull Ri... ...mehr
 
News - Archiv

Neur Reifenpartner 01.04.2016 - 16:05
Hallo
seit heute ist es offiziel. Wir werden dieses Jahr exclusiv mit Michelin Reifen starten. Michelin hat sich entschlossen den Weg der Seitenwagen zu 600ccm im Rahmen der WM zu folgen und werden nächstes Jahr voll einsteigen. Ob als Exklusiv Partner der FIM, das könnte bedeuten daß man die Reifen in Mischung und Stückzahl reduzieren könnte (Einheitsreifen) oder im freien Wettberwerb ist noch nicht geklärt. Wir haben jedenfalls unsere Mischungen ausprobiert. Wie sie sich bei Hitze bzw. einer vollen Renndistanz verhalten werden wir sehen, aber wir machen uns da keine Sorgen. Die Leute wissen was sie machen, daß haben wir schon in Val de Vienne gemerkt. Wir gehen entspannt an die Sache ran, so wie es unser Partner auch tut. Es geht ums testen und aussortieren. Das bedeutet auf der einen Seite mehr Arbeit und Kilometer auf Motoren und Material, natürlich haben wir aber als Team auch unseren Nutzen davon. Selbstverständlich fühlen wir uns irgendwie auch geehrt, daß man unser Team ausgewählt hat. (danke Bohni)
Am Wochenende sind wir am Stammsitz in Clermond Ferrant, wo wohl einige offizielle Dinge abgarbeitet werden. Mittowch in Le Mans kommt dann die große Vorstellung.
"Ich muß noch zum Friseur" sagt Konni! und dann ab auf die Autobahn.

Ciao bis zum Wochenenden.
Eckart, Steffen, Konni und alle die an uns glauben
Happy Birthday Steffen!!!!!!!!!!!!!
0 Kommentare

» zurück zu den News « | » News kommentieren «

 © (04/2007 - 10/2019) by STG |