Besucher gestern: 219 | Besucher heute: 6 | Online: 1 Letzte Änderung: 13.10.19   home | impressum | kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: topnews
13.10.2019
ein ganz wenig geht immer
Hallo,
nach dem erfolgreichen Saisonabschluss mit dem BEO a... ...mehr
15.09.2019
Das war die Saison 2019
Hallo,
mit dem Red Bull Ring ist das aktive Jahr für das BE... ...mehr
19.08.2019
"Der Berg ruft" Rennbereicht Red Bull Ring
„Der Berg ruft“
Rennbericht mit dem BEO auf den Red Bull Ri... ...mehr
 
News - Archiv

nach dem Rennen ist vor dem Rennen 15.04.2016 - 19:48
so,
nachdem wir Le Mans und alles was dazugehört verarbeitet haben, der Blick nach vorne. Auch wenn noch ein kleiner Rückblick erlaubt sei. In dem 2, feuchten Training waren wir immerhin 18, einen Platz vor Streuer/Koerts, die amtierenden Weltmeister. Ja ja, dafür können wir uns auch nichts kaufen, aber es sollte nicht unerwähnt bleiben. Auch verschiedene Sektorzeiten haben in der Analyse von Rolf interessantes hervorgebracht. Seis drum, abhaken.
Wir haben jetzt etwas Zeit zum nächsten Rennen, dem 1 Trophy Lauf in Most am 14/15.Mai. Das Gespann ist mal wieder zerlegt, wir wollen einen Teil der Elektrik ausdünnen und vereinfachen. Dazu der obligate Check. Außerdem gibt es immer etwas zu verbessern, und wenn es nur Kleinigkeiten sind.
Ganz nebenbei noch arbeiten und alltägliche Dinge erledigen. das muß auch sein .
Ich möchte mich bei allen im Team für die Loyalität bedanken. Gerade wenn es mal nicht so gut läuft ist Teamgeist gefragt.
Ciao bis bald
Eckart, Steffen, Konni, Ralf & Rolf, David, un de Maggus,
1 Kommentar

» zurück zu den News « | » News kommentieren «

Veanna (|188.143.232.27) 12.05.2016 - 11:38
I'm so glad I found my soolitun online.

 © (04/2007 - 10/2019) by STG |