Besucher gestern: 887 | Besucher heute: 73 | Online: 2 Letzte Änderung: 17.02.19   home | impressum | kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: topnews
17.02.2019
Ziellinie in Sicht
Hallo,
fast fertig.
Der Motor ist nach der Revison der Kop... ...mehr
10.02.2019
Endspurt
wir sind im Endspurt in Sachen BEO 2019.
Der Motor und alle... ...mehr
07.02.2019
Weihnachten ist zwar nicht aber
es gibt Neuigkeiten.
Die Helme von HJC sind da. Wir haben d... ...mehr
 
News - Archiv

wir sind bereit 01.05.2016 - 09:40
... die geplanten Änderungen auch konsequent umzusetzen. Ja wenn ich mir das Gejammer von Fußball-Ausscheidern oder Anderen Sportlern im Fernsehen so anhöre, warum nicht mal ehrlich sein und die Gründe "zu Hause" suchen. So versuchen wir jedenfalls mit den Dingen umzugehen. Immer Ausreden bei der Technik oder Dritten zu suchen ist der falsche Weg, das wissen wir schon lange. Vor allem führt es keine Verbesserungen herbei.
Zur Zeit beschäftigen wir uns mit der Strecke in Rijeka wo der nächste WM Lauf Mitte Juni stattfindet. Sie hat eine besondere Asphaltschicht die man bei der Reifenwahl berücksichten muß. Da haben wir von Dritten viel Informationen gesammelt und unsere Bestellung bei Reifenexperte Harald Endeveld enbtsprechend geschnürt.
Unser nächstes Rennen ist in 2 Wochen in Most. Der erste Trophy Lauf den wir gerne mitnehmen, auch wenn wir außerhalb der Punktewertung fahren. Es macht auch einfach Spaß Rennen zu fahren, das sollte auch, bei all den Strapazen die man so auf sich nimmt, berücksichtigt werden.
So jetzt noch den Sonntag genießen, zu Konnis Übel gibt es viel Motorsport im Fernshen, muß auch mal sein. Ach ja ganz ohne Sidecar gehts natürlich auch nicht. Wir erwarten in Kürze Ralf Unfried aus Ludwigsburg zum konspirativen Treffen!
Ciao eure "Early Grey" Truppe
1 Kommentar

» zurück zu den News « | » News kommentieren «

Bunny (|188.143.232.27) 12.05.2016 - 11:17
I hate my life but at least this makes it beaelbar.

 © (04/2007 - 02/2019) by STG |