Besucher gestern: 463 | Besucher heute: 355 | Online: 2 Letzte Änderung: 29.10.20   home | impressum | kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: topnews
28.10.2020
Was macht man im Winter
hallo,
ihr wisst ja das gerade das 1980ger Gespnann von Rol... ...mehr
17.10.2020
ja es gibt etwas Neues
Hallo, ja es gibt neues.
Ich war vor ca. 4 Wochen bei Fran... ...mehr
30.03.2020
ja uns gibt es noch
Hallo, Freunde des BEO
ja uns gibt es noch. Das BEO ist in ... ...mehr
 
News - Archiv

Pannonia update 26.06.2016 - 08:37
Hallo,
die Puszta glüht. 32-35 Grad beim Training. Wir haben uns sehr gut gesteigert und uns an die Spitze der anwesenden F2 Teams stellen können. (die "Langen" mit 600Motor waren schon vor uns)
Rennen guter Start aber die Strecke ist schmal da war an den schlafenden F1 kein Durchkommen. dann hatten wir mit Günther Bachmeier eine tollen harten aber fairen Kampf die ganzen 10 Riunden lang, mit dem besseren Ende für ihn. Mal wieder Platz 4 für uns, aber das geht in Ordnung. Mopped und Steffen perfekt, mal sehen obs am Fahrer liegt.
Heute Mittag 13.00 das Hauptrennen. Es soll etwas kühler werden, von Regen aber keine Spur.
Ciao bis in Kürze.
0 Kommentare

» zurück zu den News « | » News kommentieren «

 © (04/2007 - 12/2020) by STG |