Besucher gestern: 469 | Besucher heute: 215 | Online: 2 Letzte Änderung: 30.03.20   home | impressum | kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: topnews
30.03.2020
ja uns gibt es noch
Hallo, Freunde des BEO
ja uns gibt es noch. Das BEO ist in ... ...mehr
30.12.2019
2020 die nächste Saison
Hallo,
erst wollen wir noch kurz das alte Jahr "abhaken". ... ...mehr
13.10.2019
ein ganz wenig geht immer
Hallo,
nach dem erfolgreichen Saisonabschluss mit dem BEO a... ...mehr
 
News - Archiv

letzter und erster Einsatz 26.09.2016 - 19:44
Hallo allerseits,
Das Wochenende um den 7-9.10. soll unser letzter Einsatz 2016 werden. Aber eben auch schon der erste der kommenden Saison 2017.
Wir haben euch ja geschrieben daß wir irgendwie anstehen. Das geht ja gar nicht. Wir haben in Absprache mit Bohni auf den ich in fahrerischen Dingen immer zurückgreifen kann, Änderungen am Fahrwerk vorgenommen. Die wollen wir, da wir die Möglichkeit haben, bereits im alten Jahr testen bzw. die Richtung festlegen.
Die nötigen Änderungen sind bereits fast vollständig abgeschlossen. Weiterhin wollen wir dem Motor, mit Detailarbeit am Umfeld, auf die Sprünge helfen. Fast immer der Langsamste auf den Geraden zu sein ist nicht wirklich prickelnd. Da helfen eben nur die kleinen, konsequenten Sachen, die sich mit unserem Budget auch bewerkstelligen lassen.
Neben den ganzen technischen Dingen wollen wir in Zolder einfach nochmal Gas geben, da die Strecke einfach nur geil ist. Kein Retortenkurs der neusten Generation sondern eine Strecke mit Charakter, so wie wir.
Wie lassen euch wissen was und wie es gelaufen ist. Wer uns in Zolder besuchen will...auf gehts, wir sind bereit.
Den genauen Zeitplan gibt es bei Klassik-motorsport oder bei uns.
Ciao bis bald, Eckart, Steffen und Konni.
0 Kommentare

» zurück zu den News « | » News kommentieren «

 © (04/2007 - 09/2020) by STG |