Besucher gestern: 373 | Besucher heute: 225 | Online: 2 Letzte Änderung: 13.10.19   home | impressum | kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: topnews
13.10.2019
ein ganz wenig geht immer
Hallo,
nach dem erfolgreichen Saisonabschluss mit dem BEO a... ...mehr
15.09.2019
Das war die Saison 2019
Hallo,
mit dem Red Bull Ring ist das aktive Jahr für das BE... ...mehr
19.08.2019
"Der Berg ruft" Rennbereicht Red Bull Ring
„Der Berg ruft“
Rennbericht mit dem BEO auf den Red Bull Ri... ...mehr
 
News - Archiv

Trophy Party und die Folgen... 21.11.2016 - 08:30
Hallo
ja ohne Party geht nix.
Die Vorbereitung dazu hat natürlich Kapazitäten in Anspuch genommen. Trotzdem ist man ja Racer. Bei der Party haben wir von Ken Knapton unsere neuen Bremsscheiben bekommen, der eine oder andere Motor ging zur Wartung aus der Werkstatt. Mit Steffen habe ich die Änderungen besprochen mit der Erkentnis: Alles voll, wie gehabt.
Als nächstes steht die Verkleidung an, endgültig spachteln, schleifen und dann lackieren. das soll in den nächsten 2 Wochen geschehen. Das Fahrwek kann ich mit den neuen Bremsscheiben eigentlich vollständig zusammen stecken. Dann noch schnell einen neuen Kühler bauen., Kleinkram erledigen und schon ist es März....
Wir warten auf die letzten Renntermine um die Saisoneinsätze zu planen.
Wir fahren die vollständige WM, jetzt alle auf 600ccm, einige Trophy Läufe und ...schau mer mal!
Ciao bis bald Euer Team Early Grey
0 Kommentare

» zurück zu den News « | » News kommentieren «

 © (04/2007 - 10/2019) by STG |