Besucher gestern: 373 | Besucher heute: 228 | Online: 3 Letzte Änderung: 13.10.19   home | impressum | kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: topnews
13.10.2019
ein ganz wenig geht immer
Hallo,
nach dem erfolgreichen Saisonabschluss mit dem BEO a... ...mehr
15.09.2019
Das war die Saison 2019
Hallo,
mit dem Red Bull Ring ist das aktive Jahr für das BE... ...mehr
19.08.2019
"Der Berg ruft" Rennbereicht Red Bull Ring
„Der Berg ruft“
Rennbericht mit dem BEO auf den Red Bull Ri... ...mehr
 
News - Archiv

more and more 01.12.2016 - 16:52
Hallo,
es wird so langsam. Gestern haben wir nach ausgiebigem Spachteln und Schleifen die Verkleidung zum Lackierer unseres Vertrauens gebracht. Unser Nachbar. die Firma Palette, hat sich spontan bereit erklärt das bekannte RAL 2011 aufzutragen. Heute die kurze Nachricht über den Hof: Fertig, abholen wir brauchen den Platz. Danke Olaf und Gefolge für den schnellen Service. Abgehakt.
Ich habe Gestern mal die neuen Bremsscheiben vormontiert, Auch da gibt es Meter. Am 9.12. will Rasti kommen um an seinem Bus ein Gestell zu machen. Da kann er die Verkleidung direkt mitnehmen zum Beschriften und fürs Design. Er hat da wie immer relativ freie Hand, nur die Farben geben wir vor. Wir lassen uns überraschen.
Heute sind auch die Termine für die WM Saison bekannt gegeben worden. ja es passt, jetzt gilt es die Trophy drumrum zu legen. mal sehen ob alle Veranstalter da mitspielen.
Ciao bis bald,
Eckart, Steffen und Konni, halt der harte Kern
PS: das Frontbild ist schon älter aber immer wieder toll, es wurde auch von einem Profi, Sport-Bild-Motorsport, gemacht.
0 Kommentare

» zurück zu den News « | » News kommentieren «

 © (04/2007 - 10/2019) by STG |