Besucher gestern: 90 | Besucher heute: 376 | Online: 1 Letzte Änderung: 29.10.20   home | impressum | kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: topnews
28.10.2020
Was macht man im Winter
hallo,
ihr wisst ja das gerade das 1980ger Gespnann von Rol... ...mehr
17.10.2020
ja es gibt etwas Neues
Hallo, ja es gibt neues.
Ich war vor ca. 4 Wochen bei Fran... ...mehr
30.03.2020
ja uns gibt es noch
Hallo, Freunde des BEO
ja uns gibt es noch. Das BEO ist in ... ...mehr
 
News - Archiv

wir wünschen allen ein.. 03.01.2017 - 22:17
..gutes neues Jahr.
Wie ihr ja wisst sind wir dran. Zur Zeit in Spanien da gönnen wir uns eine kleine Auszeit. Das heißt aber nicht daß wir uns um Floater für die Bremsscheiben gekümmert haben. Die neue Bremsflüssigkeit geordert haben, halt Dinge die man auch mal mit dem Laptop (wenn er denn mal hochfährt) machen kann. Die Gedanken sind natürlich auch bei der Rennerei, nicht immer aber ab und zu. Wir kommen bald zurück dann gehts rund, sowohl technisch wie auch körperlich. Lizenz beantragen, WM Einschreibung etc.
Jetzt fängt es an zu kribbeln und das ist es was die Rennerei im Winter ausmacht. Jetzt noch 1400km Heimfahrt und dann gehts weiter.
Euch allen alles Gute bis bald
Euer Team Early Grey
0 Kommentare

» zurück zu den News « | » News kommentieren «

 © (04/2007 - 01/2021) by STG |