Besucher gestern: 248 | Besucher heute: 131 | Online: 2 Letzte Änderung: 30.03.20   home | impressum | kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: topnews
30.03.2020
ja uns gibt es noch
Hallo, Freunde des BEO
ja uns gibt es noch. Das BEO ist in ... ...mehr
30.12.2019
2020 die nächste Saison
Hallo,
erst wollen wir noch kurz das alte Jahr "abhaken". ... ...mehr
13.10.2019
ein ganz wenig geht immer
Hallo,
nach dem erfolgreichen Saisonabschluss mit dem BEO a... ...mehr
 
News - Archiv

mit 4 Händen geht es schneller 02.02.2017 - 16:34
...wer genau das Bild ansieht, erkennt meinen neuen Helfer (mit unserem neuen Helmdesign) . Er macht zwar an dauernd blöde Sprüche, weiß alles besser, so ein richtiger Klugscheißer eben, aber ab und zu braucht man eine dritte oder vierte Hand. Ich denke in den meisten Werkstättern rennt so einer rum...
Wir haben wie ihr seht bereits den Motor drin. Wasser- und Spritleitungen sind auch vormontiert. Am Wochenende soll der Motor das erste mal "heulen".
Es macht viel Spaß wenn die Teile schön sauber (danke Konni) oder neu sind. Das ist was anderes wie immer erst mal das Kettenfett abputzen.
Dann noch die neu Kette ablängen und montieren, irgendwann Ende Februar die Verkleidung vom Beschriften abholen und dann könnte es fast losgehen. Das Wohnmobil von Urlaub auf Rennen umbauen, das eine oder Andere noch am Anhänger machen.
Aber wie immer sind wir in der Zeit und können alles sehr sehr stressfrei angehen. So wie es sich über viele Jahre bewährt hat.
Machts gut wir tun es auch und genießen die immer mehr steigenden Außenthemperaturen. es wird Frühling wenigstens in Trier. In Elllwangen stehen wohl noch die Salzstreuer an der Haustür?
Ciao bis bald
Euer Team Early Grey

Update vom 4.2.2017
1) Der Motor läuft !!!
2) Hier der Link zu Racetracknews mit unseren Antworten auf die uns gestellten Vorsaisonfragen!
http://www.racetrack-news.de/teamportrait-roesingerwerner-zwei-die-alles-fuer-den-rennsport-geben/
0 Kommentare

» zurück zu den News « | » News kommentieren «

 © (04/2007 - 09/2020) by STG |