Besucher gestern: 809 | Besucher heute: 318 | Online: 5 Letzte Änderung: 17.02.19   home | impressum | kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: topnews
17.02.2019
Ziellinie in Sicht
Hallo,
fast fertig.
Der Motor ist nach der Revison der Kop... ...mehr
10.02.2019
Endspurt
wir sind im Endspurt in Sachen BEO 2019.
Der Motor und alle... ...mehr
07.02.2019
Weihnachten ist zwar nicht aber
es gibt Neuigkeiten.
Die Helme von HJC sind da. Wir haben d... ...mehr
 
News - Archiv

Presse, aber nicht hydraulisch 11.02.2017 - 12:49
Hallo,
heute hatten wir die lokale Presse (Trierischer Volksfreund) im Haus. Mit dabei Markus Heck, Tassilo Gall, Horst und Kevin Schons. Die Tatasache daß vier aktive Seitenwagenteams so gebündelt in dieser Region existieren wird am Mittwoch eine Seite in der lokalen Tageszeitung wert sein. Neben vielen Fragen mit Erklärungen wurde in der Werkstatt Bilder gemacht und ein kleines Video gedreht. Ihr bekommt natürlich alle Links wenn es etwas zu verlinken gibt.
Ansonsten sind wir mit der technischen Vorbereitung fertgi.
Wir warten auf unseren Prüfstandstermin für die letzte elektronische Feinabstimmung.
Das Design der Verkleidung ist wie immer ein großes Geheimnis, auch für uns. Wir rechnen Ende Februar mit der "Erfolgsmeldung" von Rasti.
Jetzt gilt es im Vorfeld und völlig stressfrei diverse Nennungen und Papierkram zu erledigen.
Wir sehen der Saison sehr entspannt entgegen, alles ist im Lot auch mit den Sponsoren, das beruhig doch sehr. Außerdem fängt es jetzt so langsam an zu kribbel, wir wollen aufs Gespann und auf die Bahn... ruhig Brauner!
Ciao bis bald
Euer Team Early Grey
0 Kommentare

» zurück zu den News « | » News kommentieren «

 © (04/2007 - 02/2019) by STG |