Besucher gestern: 373 | Besucher heute: 228 | Online: 3 Letzte Änderung: 13.10.19   home | impressum | kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: topnews
13.10.2019
ein ganz wenig geht immer
Hallo,
nach dem erfolgreichen Saisonabschluss mit dem BEO a... ...mehr
15.09.2019
Das war die Saison 2019
Hallo,
mit dem Red Bull Ring ist das aktive Jahr für das BE... ...mehr
19.08.2019
"Der Berg ruft" Rennbereicht Red Bull Ring
„Der Berg ruft“
Rennbericht mit dem BEO auf den Red Bull Ri... ...mehr
 
News - Archiv

und noch mal 800km 18.03.2017 - 17:17
im Tansporter. Trier-Nordhorn-Trier
Wir hatten das Gespann bei HPC-Power, Denis Hertrampf auf dem Prüfstand zur Optimierung der Elektronik. (hier natürlich verlinkt)
Nachdem wir an anderer Stelle seit Februar 19 (in Worten neunzehn) mal telefonisch versucht haben einen Prüfstandstermin zu bekommen, haben wir den weiteren Weg gewählt. HPC Power ist in Nordhorn nahe bei Holland.
Natürlich können wir das Endergebnis erst wirklich auf der Strecke beurteilen, auf die mitgelieferten Diagramme gebe ich vorerst nicht so viel. Das haben wir ja schon mal positiv erlebt, daß das AHA Erlebnis auf der Rennstrecke deutlich besser war, als das die Diagrammkurve erwarten ließen. Denis hat uns ein sehr gutes und faires Angebot gemacht. danke nach Nordhorn.
Morgen das Gespann ausladen die restlichen Kleinigkeiten wie Unterboden, Ansaugschläuche montieren, Tankentlüftung fertigen und montieren. Dann sind wir ganz fertig.
Steffen ist bereits seine zwei Mahlzeiten für Frankreich am Vorbereiten. Mit speziellem schwäbischen Extra. "lass dich überraschen" hört man aus Ellwangen. An gutem Essen hat es ja im Team noch nie gemangelt.
Konni hat heute das Wohnmobil in den Neuzustand gebracht, von uns aus kann es losgehen.
Ciao bis bald
Euer Team Early Grey
0 Kommentare

» zurück zu den News « | » News kommentieren «

 © (04/2007 - 10/2019) by STG |