Besucher gestern: 368 | Besucher heute: 253 | Online: 3 Letzte Änderung: 30.03.20   home | impressum | kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: topnews
30.03.2020
ja uns gibt es noch
Hallo, Freunde des BEO
ja uns gibt es noch. Das BEO ist in ... ...mehr
30.12.2019
2020 die nächste Saison
Hallo,
erst wollen wir noch kurz das alte Jahr "abhaken". ... ...mehr
13.10.2019
ein ganz wenig geht immer
Hallo,
nach dem erfolgreichen Saisonabschluss mit dem BEO a... ...mehr
 
News - Archiv

auf gehts 25.03.2017 - 09:52
zur ersten Ausfahrt.
Wir wollten vom Einladen eigentlich einen kleinen Film drehen, aber nachdem wir den Montagewagen vor den Hänger, sorry Anhänger- Hänger ist was anderes, geschoben haben ist die "Süße" mit einem Satz reingesprungen und wollte auch nicht mehr raus. Wir konnten da gerade noch ein Bild davon machen. Sie weiß halt daß es jetzt losgeht.
Wie immer Sonntagsmorgen 6.00 (Sommer- Zeit wie ätzend) Abfahrt Tankstelle Luxemburg nach Val de Vienne.
In einem Bericht der direkten Konkurenz haben wir von der personellen Gewichtsoprimierung gelsesen. Wenn etwas gut ist kopieren wir das auch schon mal. Fürs Team stand eine konsequente Verringerung der Körperbehaarung an. Weiterhin haben wir bei insgesamt 20 Fingern und 19 Zehen die Nägel geschnitten, da kommt schon was zusammen...
Jetzt noch den Samstag rumbringen, gegen 13.00 laufen "Melle", Steffen und Curly (Beifahrer von Maggus) ein. dann kommt noch Günther Gloeden der sich auch morgen an unseren Konvoi anhängt. Ein nettes gemeinsames Abendessen hier um die Ecke soll folgen, bevor wir alle wach liegend die erlösenden Klängen des Weckers erwarten. Wir sind heiß aufs Fahren das drückt sich jedes Jahr so aus.
Natürlich halten wir euch aus Frankreich auf dem Laufenden.
Ciao bis bald
Alle vom Team
0 Kommentare

» zurück zu den News « | » News kommentieren «

 © (04/2007 - 09/2020) by STG |