Besucher gestern: 255 | Besucher heute: 229 | Online: 1 Letzte Änderung: 29.10.20   home | impressum | kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: topnews
28.10.2020
Was macht man im Winter
hallo,
ihr wisst ja das gerade das 1980ger Gespnann von Rol... ...mehr
17.10.2020
ja es gibt etwas Neues
Hallo, ja es gibt neues.
Ich war vor ca. 4 Wochen bei Fran... ...mehr
30.03.2020
ja uns gibt es noch
Hallo, Freunde des BEO
ja uns gibt es noch. Das BEO ist in ... ...mehr
 
News - Archiv

jetzt wird es ernst, 09.04.2017 - 10:51
am Dienstag brechen wir zum ersten WM Lauf nach Le Mans auf. Schluss ist es mit "a droite, a gauche", "voulez vous" und "dans la bouche". Genug Französisch.
Auf der Strecke werden wir das erste mal dieses Jahr sehen wo wir wirklich stehen. Natürlich hoffen wir auf unsere Zuverlässigkeit, unsere Routine, unsere Erfahrung mit dem 600ccm Motor und unsere Abgebrühtheit. Wir haben mit unserem F2 Gespann nichts zu verlieren. Von der Papierform her, müssten wir uns hinten anstellen. aber während andere nach eigenen Angaben die ganz dicken Bretter bohren, bleiben wir bei unseren Nasen, (Danke Schwester Teresa für die selbige "Flügelerweiterungen") und machen weiter den Regentanz. Wir sind Zuversichtlich immerhin haben wir aufgerüstet...in eine Bose Box fürs Fahrerlager. Mit dem besten Essen vor Ort sollten gute Erlleb- und Ergebnisse drin sein. Lasst euch überraschen wir tun es auch.
Ob es ein Livetiming am Samstag vom Rennen gibt weiß ich nicht, wer eines findet kann das ja im Gästebuch den anderen mitteilen. Daumen drücken.
Ciao bis bald
Euer Team Early Grey
0 Kommentare

» zurück zu den News « | » News kommentieren «

 © (04/2007 - 01/2021) by STG |