Besucher gestern: 358 | Besucher heute: 101 | Online: 3 Letzte Änderung: 30.03.20   home | impressum | kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: topnews
30.03.2020
ja uns gibt es noch
Hallo, Freunde des BEO
ja uns gibt es noch. Das BEO ist in ... ...mehr
30.12.2019
2020 die nächste Saison
Hallo,
erst wollen wir noch kurz das alte Jahr "abhaken". ... ...mehr
13.10.2019
ein ganz wenig geht immer
Hallo,
nach dem erfolgreichen Saisonabschluss mit dem BEO a... ...mehr
 
News - Archiv

es wird 30.05.2017 - 10:45
so,
Grüße aus dem sonnigen Slowenien wo wir bei Bled einen wunderschönen Campingplatz besuchen. Ja ja trotz dem was alles auf uns wartet können wir unsere anderen Verpflichtungen wie Trophy Veranstaltungen nicht ignorieren. Mittlerweile haben wir uns wieder 3 Motoren zugelegt, einer ist fertig umgebaut, die anderen folgen nächste Woche. Danke an Günther Gloeden der für uns ein Triebwerk hinter Berlin angeholt hat und uns dies nach Most am Wochenende mitbringt. Da mekt man das die Gespannfahrer eine große, funktionierende Gemeinschaft sind. Auch andere hatten teils massive technische Probleme und die versucht man gemeinschaftlich auszuräumen.
Nächste Woche steht der Gespannaufbau an vorderer Stelle. Da wir immer noch nicht so genau die Ursache der Motorschäden kennen, wechseln wir vorsorglich viele wichtige Teile des Spritsysthems aus. Diese Teile sollten alle bereits in Trier sein.
So jetzt noch 2 Tage um etwas runter zu kommen und um sich auf sich selbst zu konzentrieren.
Ciao bis bald, wir denken Samstag in einer Woche "hustet" der neue Motor das erste mal.
Euer Team Early Grey
0 Kommentare

» zurück zu den News « | » News kommentieren «

 © (04/2007 - 04/2020) by STG |