Besucher gestern: 283 | Besucher heute: 19 | Online: 1 Letzte Änderung: 13.10.19   home | impressum | kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: topnews
13.10.2019
ein ganz wenig geht immer
Hallo,
nach dem erfolgreichen Saisonabschluss mit dem BEO a... ...mehr
15.09.2019
Das war die Saison 2019
Hallo,
mit dem Red Bull Ring ist das aktive Jahr für das BE... ...mehr
19.08.2019
"Der Berg ruft" Rennbereicht Red Bull Ring
„Der Berg ruft“
Rennbericht mit dem BEO auf den Red Bull Ri... ...mehr
 
News - Archiv

Panonnia update 17.06.2017 - 10:14
Hallo,
es läuft.
Wir haben gestern direkt unsere letztjahres Zeit im freien Training eingestellt.
Heute im ersten Quali noch eine Sekunde abgeraspelt. Der neue Motor läuft gut, halt wie ein Standart Motor, schön Power von unten, dan etwas früher hochschalten da er nicht ganz so hoch dreht. Aber es kommt meinem Fahrstiel entgegen.
Wir sind sehr zuversichtlich da auch das Wetter immer besser wird. Es ziehen dunkle Wolken auf, die Themperatur ist 10 Grad tiefer wie gestern.
Rennen 1 heute am späten Nachmittag.
Irgendwo bei Panonniarin, Timing etc. gibt es auch ein Livetiming. Start 16.45
Daumen drücken!!!! Auch in Ellwangen!!!! Danke an alle die an uns glauben!!!!
Ciao Bis bald
Up-Update
Sprint Rennen. 1 Start...perfekt als 6 oder 7 in der ersten Runde. leider wurde abgebrochen da Yeti aus der Kiste gefallen ist...
2 Start, fast so gut wie der erste, am Ende war es Plastz 11, belohnt mit den ersten 5 WM Punkten. Auch wenn es das Ergebnis nicht wiederspiegelt, wir sind sehr sehr zufrieden. Wir konnten unsere Rundenzeiten konstant bei 2.10 halten, auch in der letzten Runde. Eben waren wir lecker Essen.. danke Steffen.
Das Gespann ist eigentlich fast fertig für das morgige Hauptrennen über 15 Runden um 13.00. Mal sehen was geht. danke an alle fürs Daumendrücken, es hat geholfen.
0 Kommentare

» zurück zu den News « | » News kommentieren «

 © (04/2007 - 10/2019) by STG |