Besucher gestern: 423 | Besucher heute: 51 | Online: 4 Letzte Änderung: 30.12.19   home | impressum | kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: topnews
30.12.2019
2020 die nächste Saison
Hallo,
erst wollen wir noch kurz das alte Jahr "abhaken". ... ...mehr
13.10.2019
ein ganz wenig geht immer
Hallo,
nach dem erfolgreichen Saisonabschluss mit dem BEO a... ...mehr
15.09.2019
Das war die Saison 2019
Hallo,
mit dem Red Bull Ring ist das aktive Jahr für das BE... ...mehr
 
News - Archiv

einmal halb um den Globus.... 31.08.2017 - 19:27
es ist amtlich.
Wir folgen einer Einladúng nach New Zealand im Dezember. Dort werden wir 3 Rennen bestreiten....natürlich fliegt Steffen mit. Wir haben die Flüge und das Wohnmobil gebucht. Die weiteren touristischen Einlagen sind in der Planungsphase.
Das Gespann muss Ende September nach England. Dort wird es per Container verschifft. Für die zusätzlichen Ersatzteile und Reifensätze haben wir bereits Transportboxen geordert und bekommen. Jetzt geht es dabei um die effektivste Ausnutzung des vorhandenen Platzes. Die administrative Anmeldung ist auch erfolgt und bestätigt. Wir fahren mit der Nummer "R". Ja einfach ein R auf die Nummerntafel. Andre Länder--andre Sitten. Na ja, überall gibt es Neues.
Unabhängig davon, auch wenn zur Zeit New Zealand sehr bestimmend ist im Team, laufen die letzten Vorbereitungen für Rijeka. Wir werden Dienstag Abend bei Steffen einlaufen um dann Mittwochs gemeinsam nach Kroatien zu fahren. Frau "Mellinger" kann leider nicht mitkommen...neuer Job.
So das ist mal das Aktuellste vom Team.
Hier noch der Link des Veranstalters von New Zealand:
http://cemeterycircuit.co.nz/
Weiterhini n der Galerie eine Rubrik unserer gesammelten Spielzeuge, vorläufig gesammelt...

Ciao bis bald euer Team Early Grey
0 Kommentare

» zurück zu den News « | » News kommentieren «

 © (04/2007 - 03/2020) by STG |