Besucher gestern: 373 | Besucher heute: 192 | Online: 1 Letzte Änderung: 13.10.19   home | impressum | kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: topnews
13.10.2019
ein ganz wenig geht immer
Hallo,
nach dem erfolgreichen Saisonabschluss mit dem BEO a... ...mehr
15.09.2019
Das war die Saison 2019
Hallo,
mit dem Red Bull Ring ist das aktive Jahr für das BE... ...mehr
19.08.2019
"Der Berg ruft" Rennbereicht Red Bull Ring
„Der Berg ruft“
Rennbericht mit dem BEO auf den Red Bull Ri... ...mehr
 
News - Archiv

Alles Gute zur Hochzeit unseres Beifahrers 27.10.2017 - 19:23

von 2015. Unser lieber Gerd (Gerd Görlich) hat bereits am 13.10.2017 den Stand der Ehe gewählt. Alles Gute vom gesamten Team, incl. der unverheirateten Beifahrer. Leider war Gerd mit Ehefrau bis heute in der Hochzeitsnacht, so daß wir eben erst die Genehmigung zur Veröffentlichung einholen konnten. Geb alles!


Ciao bis bald


Euer Team Early Grey, verheiratet, gebunden oder einfach verliebt


PS: Unser new Zealand Blog läuft ist aber noch nicht hier links mit dem Button "new zealand 2017" verlinkt. Wir arbeiten dran. Für die ganz eiligen: https://teamearlygrey.blogspot.de/

0 Kommentare

» zurück zu den News « | » News kommentieren «

 © (04/2007 - 10/2019) by STG |