Besucher gestern: 90 | Besucher heute: 21 | Online: 2 Letzte Änderung: 28.08.18   home | impressum | kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: topnews
28.08.2018
fast wie früher
Hallo,
es war fast wie früher.
Sonntagabend kam Andre Humm... ...mehr
02.08.2018
Rennen steht weiterhin hoch im Kurs
auch wenn es nicht mehr ganz so dominierend war wie in den l... ...mehr
30.06.2018
es wird mal wieder Zeit
Hallo,
ja Racing ist auch ohne Gespann weiterhin ein wichti... ...mehr
 
News

Werkstatt huii 16.02.2018 - 15:56

Hallo,


kaum sind die ersten Sonnenstarhlen auf dem Hof spielen alle verrückt. Vor allem "Madame stark behaart"... Lucy.


Ich habe so ziemlich alle Arbeiten fertig, morgen gehts zu Vossies das Außentor montieren. Die "Füllung" ist speziell, es wird Bilder davon geben.


ich habe eine große Menge Paletten für den Ofen kleingeschnitten, Konni hat die Bude und den Bus so richtig auf Vordermann gebracht. Frühlingsputz.


Nebenbei gehe ich immer mal wieder an die Yamaha XS 500. Die Vergaser hat Englischlehrer und Yamaha Schrauber Tom top gereiningt und in Stand gesetzt. Jetzt geht es um Benzinschläuche, Schellen usw. Es ist sehr angenehm wenn man vom Gespannschrauben perfekt ausgerüstet ist. Ob mal schnell den passenden Kabelbinder, Zubehör für die Stahlflexbremsleitungen, eine Hülse für den Chocke drehen. Es macht Spaß und wie gehabt,... nur schrauben wenn man gut drauf ist.


Trotzdem sehnen wir die neue Saison herbei. Val de Vienne ist nur noch 4 Wochen weg. Ohne das Trainingslager, das ich durchgehend seit 1992 besuche, geht es nicht rund ins neue Jahr. mal sehen was da so geht, fährt etc.


Ciao bis bald, es wird Frühling.


Eckart Konni und alle aus dem Team

0 Kommentare

» zurück zu den News « | » News kommentieren «



Kommentar abgeben
Name:
Email:
Smilies:
Sicherheitscode:
CAPTCHA Image (Diesen Code bitte oberhalb eintragen)

 © (04/2007 - 09/2018) by STG |