Besucher gestern: 373 | Besucher heute: 192 | Online: 2 Letzte Änderung: 13.10.19   home | impressum | kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: topnews
13.10.2019
ein ganz wenig geht immer
Hallo,
nach dem erfolgreichen Saisonabschluss mit dem BEO a... ...mehr
15.09.2019
Das war die Saison 2019
Hallo,
mit dem Red Bull Ring ist das aktive Jahr für das BE... ...mehr
19.08.2019
"Der Berg ruft" Rennbereicht Red Bull Ring
„Der Berg ruft“
Rennbericht mit dem BEO auf den Red Bull Ri... ...mehr
 
News - Archiv

Val de Vienne 2018 24.03.2018 - 14:41
alles beim Alten oder auch nicht.
Wie jedes Jahr seit 27 Jahren gab es eine Woche vor Ostern Carlos Trainingslager zu "meistern".
Seit vielen Jahren ohne eigenes Gespann aber wie immer mit dem Schweißgerät und Schlosserzubehör. Auch Box 12 ist seit über 20 Jahren mein Heim in Mittelfrankreich. Mitbewohner waren das Team Markus Heck, Ken Knapton sowie Scott Lawry. Alles sehr harmonisch, ich suche die Teams ja auch aus...
Zu schweißen gab es genug, verschiedene Halter, Fußrasten der Solos, Griffe für Beifahrer und sonstiges Kleinzeug. Die Leute waren happy, bezahlen lasse ich mich dort traditionel mit Bier...ja davon ist jetzt reichlich vorhanden.
Wir konnten uns viel Zeit zum Quatschen nehmen, auch mal während des Tages. Dabei ein wenig für die "Trophy" trommeln und eine lockere Woche haben.
Steffen kommt mit seinem neuen Team um Remy Gasche immer besser zurecht. Da kommt noch was, da bin ich mir sicher.
Das neue Projekt von mir das ich schon mal angedeutet habe verdichtet sich, Schreiben will ich noch nichts darüber, reden ja.
Also ihr merkt es tut sich weiterhin was. In 2 Wochen sind wir bereits beim ersten Trophy Lauf in Brünn. Da gibt es noch viel zu regeln, von T-Shirts bis Pokale. Wir rechnen mit einem sehr vollen Starterfeld.
Ciao bis bald
Eckart, Konni Steffen und Maggus, ja irgendwie kommen wir nicht voneinander los...
0 Kommentare

» zurück zu den News « | » News kommentieren «

 © (04/2007 - 10/2019) by STG |