Besucher gestern: 243 | Besucher heute: 171 | Online: 1 Letzte Änderung: 09.12.18   home | impressum | kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: topnews
09.12.2018
New Zealand 2019
Hallo,
noch immer sind wir von unserem New Zealand Trip fas... ...mehr
17.11.2018
der neue Anhänger
Hi an alle,
wir wollen hier mal die Entstehung unseres neue... ...mehr
01.11.2018
irgendwie gehts weiter
Hallo,
wir bzw. ich habe ja von einem Projekt gesprochen. N... ...mehr
 
News - Archiv

ja, uns gibts noch... 26.05.2018 - 17:18
Hallo,
auch ohne Gespann sind wir sehr sehr dicht dran.
Unsere Tätigkeit die Int. Sidecar Trophy zu veranstalten nimmt uns vollständig ein. Dann noch ab und zu unserem Maggus was am Gespann machen, nebenbei mit Steffen schreiben.
Steffen ist beim Team Gasche untergekommen. In Val de Vienne haben sich die beiden sowohl auf- wie auch neben dem Motorrad aneinader gewöhnt. Auch Remy (Gasche) und Team haben erst auf den zweiten Bilck gemerkt was für ein Juwel sie im Team haben. Beim ersten Rennen in Brünn haben die beiden direkt mal einen Klassensieg eingefahren und die Meisterschaftsführung an sich genommen. Dies hielt auch noch über die Veranstaltung in Rijeka. Jetzt nach dem dritten Rennen in Most liegen sie auf Platz zwei. Steffen hat sichdort den rechten großen Zeh nachhaltig angehauen. Sieht böse aus. Ich denke aber nicht daß er auf eine Amputation spekuliert... soweit geht die Liebe zum Partnerlook mit mir nun doch nicht...
Wir werden den WM Lauf (Gespann natürlich) Ende Juni am Sachdsenring besuchen um dort die alten Kumpanen der letzten beiden Jahre wieder treffen. Es war doch toll ein Teil davon gewesen zu sein.
Natürlich juckt es ein wenig, speziell in der Phase so kurz vorm Losfahren im Fahrerlager... aber es ist (noch) zum aushalten.
Heute geht die TT auf der Isle of Man los. natürlich verfolgen wir alle Gespanntätigkeiten am Livetiming und bei TT Radio. Dadurch kann man sich schon einen sehr guten Überblick verschaffen.
ciao bis bald
noch sind wir ein Team auch wenn etwas verstreut..
0 Kommentare

» zurück zu den News « | » News kommentieren «

 © (04/2007 - 12/2018) by STG |