Besucher gestern: 240 | Besucher heute: 73 | Online: 3 Letzte Änderung: 30.06.18   home | impressum | kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: topnews
30.06.2018
es wird mal wieder Zeit
Hallo,
ja Racing ist auch ohne Gespann weiterhin ein wichti... ...mehr
26.05.2018
ja, uns gibts noch...
Hallo,
auch ohne Gespann sind wir sehr sehr dicht dran.
U... ...mehr
21.04.2018
Helme über die Zeit gesehen
Hallo,
wir haben aus Spaß mal die ganzen Helme die wir so ü... ...mehr
 
News

es wird mal wieder Zeit 30.06.2018 - 12:13
Hallo,
ja Racing ist auch ohne Gespann weiterhin ein wichtiger Teil von uns.
Rückblick: Unsere erste Ausfahrt mit Konnis Honda CB 500 und meiner Yamaha XS 500. Wir haben versucht die Mosel ein wenig runter zu fahren und haben bei Klüsserat dann umgedreht. Nach 66km in Trier hat meine geklappert und Konnis geraucht. Aber immerhin. Ich habe bereits einen andern Motor an Land gezogen, bei Konnis wird es wohl ein festgebackener Ölabstreifring sein.
Wir haben das Trophy Rennen in Schleiz erfolgreich abgewickelt. Danach 3 Tage auf einen schönen Campingplatz in Bad Schlemma (Sachsen). Donnerstag früh sind wir auf den Sachsenring gefahren und haben uns beim Seitenwagen WM Lauf nützlich gemacht. Fahrerlager organisieren, Zeiten verteilen- und Kommentieren und Bier vernichten daß es niemand in den falschen Hals kommt. Es war schön die "Kumpels" der letzten zwei Jahre wiederzusehen. Nebenbei ein wenig Schweißen, denn ohne Gerät 2 Wochen...geht gar nicht. Anwesende Klassik-Gespannfahrer waren happy. Weiterhin haben wir auch das bereits angesprochene Projekt inhaltlich vertieft. Es geht vorran. Keine Sorge wenn es amtlich ist lassen wir es euch wissen. Jetzt haben wir 3 Wochen rennfrei. Nicht ganz, heute und morgen noch den WM Lauf auf dem Pannoniaring per livertiming verfolgen.
Also wir sind da, wenn auch ein wenig mehr im Hintergrund. Bei Steffen und Remy Gasche läuft es gut. Sie sind zur Zeit auf zweite Plätze aboniert.
Ciao bis bald
Euer Team Early Grey
0 Kommentare

» zurück zu den News « | » News kommentieren «



Kommentar abgeben
Name:
Email:
Smilies:
Sicherheitscode:
CAPTCHA Image (Diesen Code bitte oberhalb eintragen)

 © (04/2007 - 07/2018) by STG |