Besucher gestern: 248 | Besucher heute: 149 | Online: 2 Letzte Änderung: 30.03.20   home | impressum | kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: topnews
30.03.2020
ja uns gibt es noch
Hallo, Freunde des BEO
ja uns gibt es noch. Das BEO ist in ... ...mehr
30.12.2019
2020 die nächste Saison
Hallo,
erst wollen wir noch kurz das alte Jahr "abhaken". ... ...mehr
13.10.2019
ein ganz wenig geht immer
Hallo,
nach dem erfolgreichen Saisonabschluss mit dem BEO a... ...mehr
 
News - Archiv

fast wie früher 28.08.2018 - 19:06
Hallo,
es war fast wie früher.
Sonntagabend kam Andre Hummel zu uns. Er baut sich ein Gespann. Ich hatte ihm angeboten den Tank zu machen, da Aluschweißen nicht zu Andres besten Fähigkeiten gehört.
Sein Rahmen ist aus Chrom-Molybdän Stahlrohren sehr schön geschweißt. Durch den hochfesten Werkstoff kann man natürlich bei der Wandstärke, sprich Gewicht, runter gehen.
Den Tank haben wir gemeinsam geplant und ins Fahrwerk eingepasst. Da muss man dann auf die Schaltung, die Knieschale, den Kühler und alle möglichen Komponeneten Rücksicht nehmen, die einem hoffentlich beim Bauen einfallen. Ich denke uns ist alles ein- und aufgefallen.
Es hat Spaß gemacht ein Teil von diesem Projekt zu sein.
Ciao bis bald
Eckart, Konni und wie immer irgendwie auch Steffen der noch immer allgegenwärtig ist.
0 Kommentare

» zurück zu den News « | » News kommentieren «

 © (04/2007 - 09/2020) by STG |