Besucher gestern: 887 | Besucher heute: 72 | Online: 1 Letzte Änderung: 17.02.19   home | impressum | kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: topnews
17.02.2019
Ziellinie in Sicht
Hallo,
fast fertig.
Der Motor ist nach der Revison der Kop... ...mehr
10.02.2019
Endspurt
wir sind im Endspurt in Sachen BEO 2019.
Der Motor und alle... ...mehr
07.02.2019
Weihnachten ist zwar nicht aber
es gibt Neuigkeiten.
Die Helme von HJC sind da. Wir haben d... ...mehr
 
News

die "alten Beifahrer" 23.09.2018 - 09:12
Hallo an alle die das hier noch verfolgen,

unsere alten Beifahrer. Allen voran unser Steffen. Er hatte in Hockenheim beim Trophy Finale einen blöden Unfall mit beckenbruch usw. er wurde direkt nach Ludwigshafen in die Klinik geflogen und operiert.
Mittlerweile ist er wieder zu Hause und lässt sich von den schönsten ........ Baden Würthenbergs pflegen. Steffen gilt mittlerweile als annerkanter Krankenhaustester. Alles Gute.
Basti, mit dem der Ernst des Rennenfahrens bei mir anfing ist voll vom "Selberfahren" angefixt. Zur Stunde sieht er sich das Gespann von unserem Mechaniker Maggus an. Es steht zum Verkauf, Maggus und Team wollen sich technisch erweitern.
Es tut sich was.
Wir bereiten uns auf die neue Trophy Saison vor. Termine absprechen steht dazu im Vordergrund.
Das angesprochene neue/alte Projekt liegt im Zeitrahmen. Vorab schon mal ein Bild zum Grübeln.
In Neuseeland geht die Saison bald los. Wir verfolgen über Facebook die Szene und natürlich auch was Darren, unser Beifahrer letztes Jahr in Neuseeland, mit Mark seinem neuen Fahrer so anstellen.

Ciao bis bald
euer Team Early Grey
0 Kommentare

» zurück zu den News « | » News kommentieren «



Kommentar abgeben
Name:
Email:
Smilies:
Sicherheitscode:
CAPTCHA Image (Diesen Code bitte oberhalb eintragen)

 © (04/2007 - 02/2019) by STG |