Besucher gestern: 585 | Besucher heute: 182 | Online: 2 Letzte Änderung: 13.10.19   home | impressum | kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: topnews
13.10.2019
ein ganz wenig geht immer
Hallo,
nach dem erfolgreichen Saisonabschluss mit dem BEO a... ...mehr
15.09.2019
Das war die Saison 2019
Hallo,
mit dem Red Bull Ring ist das aktive Jahr für das BE... ...mehr
19.08.2019
"Der Berg ruft" Rennbereicht Red Bull Ring
„Der Berg ruft“
Rennbericht mit dem BEO auf den Red Bull Ri... ...mehr
 
News - Archiv

irgendwie gehts weiter 01.11.2018 - 19:39
Hallo,
wir bzw. ich habe ja von einem Projekt gesprochen. Noch will ich nicht alles raushauen. Es geht um ein klassisches Gespann. Oh Gott keine BMW oder sowas. Das ist nicht meine Welt. das fahrzeug soll erhalten werden und der Öffentlichkeit wieder gezeigt werden. Auf der Strecke sowie im fahrerlager. Einige wissen um welches fahrzeug es geht, alle anderen, noch etwas Geduld.
Zur Zeit baue ich einen neuen Anhänger (keinen Hänger, den hat man in der Hose). Dieser soll unsere Oldies (Konnis CB 500 und meine XS 500) aufnehmen wenn wir mal weiter wegfahren und nicht auf die "Moppeds" verzichten wollen. Natürlich passt auch ein Gespann rein. Man weiß wofür oder weiß man was noch kommt?
Nebenbei verdichten sich Terminoptionen für die Sidecar Trophy die 2019 in ihr 10tes Jahr geht. Auch da ist viel Engagement gefragt. Die Teams verlassen sich drauf und irgendwie ist es ja auch unser Baby.
Neu die Rubrik: "Anhänger 2018" damit ihr was zu gucken habt.
Bei Steffen geht die Genesung gemäß Fahrplan. "Gastfahrten" im Rollstuhl mit Katzen auf dem Schoß... ja ja unser Steffen, aber es wird.
Ciao bis demnächst hier
Euer Team Early Grey
0 Kommentare

» zurück zu den News « | » News kommentieren «

 © (04/2007 - 11/2019) by STG |