Besucher gestern: 109 | Besucher heute: 191 | Online: 1 Letzte Änderung: 11.05.19   home | impressum | kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: topnews
11.05.2019
Zwischenbilanz
Hallo an alle BEO fans,
nachdem die Ansauggummis für die Ve... ...mehr
21.04.2019
und nun?
Hallo,
so der erste Test und die damit gewonnen Eindrücke i... ...mehr
06.04.2019
Erster BEO Test
Endlich, erste Gehversuche im „BEO“

so es ist vollbracht.... ...mehr
 
News - Archiv

New Zealand 2019 09.12.2018 - 10:55
Hallo,
noch immer sind wir von unserem New Zealand Trip faszniert von all den sehr nachhaltigen Eindrücken.
Zur Zeit läuft wieder die "Suzuki Tri Series". Heute Nacht, also 12 Stunden unserer Zeit vorraus, liefen die ersten beiden Gespannrennen in Taupo auf dem Bruce Mc Laren Circuit. Die die unseren Trip letztes jahr vefolgt haben kennen ja noch das Passwort zum W-Lan. Bruce Geburtsdatum. So ein Eindruck bzw. Erlebnis daß man sein Leben lang nicht vergessen wird.
So wie es aussieht sind nur 2 Gastteams vor Ort. (Gastteams haben statt Startnummern einzelne Buchstaben dem namen entsprechend. R-für Rösinger, H- dieses Jahr für John Holden. Das war letztes Jahr mit 8 oder 9 aisländischen Teams (dazu zählen wir die Ausrtarlier auch) deutlich besser aufgestellt.
Mein Ersatzbeifahrer, Darren Prentis, schlägt sich mit Mark Halls, seinem neuen Fahrer, sehr gut. Nachdem wir Mark ja in Auckland kurz vor unsererm Rückflug besucht hatten, sprachen wir auch über Beifaher und was sie meiner Meinung nach alles "beinhalten" sollten. Daraufhin hat er sich direkt Darren geschnappt. So gehts.
Hier die Webseite der Serie für den der mehr erfahren möchte:

https://cemeterycircuit.co.nz/

Ciao bis bald
Eckart und Team
0 Kommentare

» zurück zu den News « | » News kommentieren «

 © (04/2007 - 05/2019) by STG |