Besucher gestern: 208 | Besucher heute: 149 | Online: 1 Letzte Änderung: 10.01.19   home | impressum | kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: topnews
16.01.2019
und täglich grüßt das ....
Hallo,
ja täglich ein wenig am BEO schaffen. erstens weil e... ...mehr
10.01.2019
wieder ein weiteres "Puzzelstück"
Hallo,
ja immer schön dran bleiben.
Zur Zeit warte ich ja ... ...mehr
05.01.2019
weiter gehts
unser Pensum pro Tag sieht etwa 50% Firma und 50% BEO vor. S... ...mehr
 
News

BEO update 24.12.2018 - 13:55
Hallo an alle und schöne Weihnachten,
es tut sich was.
Wenn man mal angefangen hat, kann man nicht mehr lassen.
Die Bremse ist komplett überholt. Bremspedal neu, auf mich angepasst.
Das selbe mit der Schaltumlenkung, jetzt passt es fast wie bei der Baker. Ich habe das erste mal richtig dringesessen, hmm das BEO wurde um Rolf Biland gebaut, der war gepflegt einen Kopf kleiner wie ich. Das merkt man überall bei der Sitzposition. Aber wir wollen ja keinen GP gewinnen oder einen 6. Platz einfahren. Kompromisse müssen hier bei dem Fahrzeug halt gemacht werden.
Die Stoßdämpfer sind ausgebaut und werden zur Überprüfung eingeschickt.
Das Kettenspannelement habe ich gleich mal rausgeschmissen und ein neue gedreht. Da musste man wohl beim Einbau des Viertakters zaubern, aber der Zauberstab war krumm.
Jetzt nehme ich mir das Fahrwerk vor. Jede Schraube raus, säubern und mit weißem Fett neu einsetzen.
Konni hat gestern und heute die Verkleidung von Maggus grundiert, nachbearbeitet und lackiert.
Schöne Weihnachten. Maggus war natürlich auch hier mit dabei und musste die "Negerarbeiten" verrichten. Anschließend Glühwein wie gehabt, direkt vom Ofen.
Wir wissen ihr hättet auch gerne so ein schönes ,harmonisches Weihnachten. Augen auf bei der.......Wahl.
Euch allen ein paar schöne Tage.
Bis ab dem 27.12 die Abnehmprozedur beginnen kann.

Ciao aus Trier all around the world.

PS: am 26.12 findet in Neuseeland das Cementry Rennen statt. Viel Glück einmal um die Kugel an Darren und Mark
0 Kommentare

» zurück zu den News « | » News kommentieren «



Kommentar abgeben
Name:
Email:
Smilies:
Sicherheitscode:
CAPTCHA Image (Diesen Code bitte oberhalb eintragen)

 © (04/2007 - 01/2019) by STG |