Besucher gestern: 373 | Besucher heute: 228 | Online: 3 Letzte Änderung: 13.10.19   home | impressum | kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: topnews
13.10.2019
ein ganz wenig geht immer
Hallo,
nach dem erfolgreichen Saisonabschluss mit dem BEO a... ...mehr
15.09.2019
Das war die Saison 2019
Hallo,
mit dem Red Bull Ring ist das aktive Jahr für das BE... ...mehr
19.08.2019
"Der Berg ruft" Rennbereicht Red Bull Ring
„Der Berg ruft“
Rennbericht mit dem BEO auf den Red Bull Ri... ...mehr
 
News - Archiv

wieder ein weiteres "Puzzelstück" 10.01.2019 - 19:49
Hallo,
ja immer schön dran bleiben.
Zur Zeit warte ich ja auch die Stoßdämpfer um die Arbeiten am Chassis voran zu treiben.
Heute habe ich mich mal um den Tank gekümmert. Alle alten Schläuch entfernt und neue montiert, Einen neuen Spritfilter und auch eine Schnellkupplung Dann ist die Tankdemontage einfacher, sowie das Ablassen vom Benzin, auch welchen Gründen auch immer. auslietern sollte ich ihn auch noch, bzw den Spritstand im Tank messen, damit ich in etwa den Füllstand nachvollziehen kann.
Dann habe ich mich mal an die optische Aufarbeitung des Tanks gemacht. Alu-Polieren, da kommt direkt mal Konnis Werkzeugfundus in Frage. Sie hat ja alles an Maschinen und Schleifmittel für die Oberflächen Bearbeitung. Da habe ich dann noch ein Schleifband gefunden, perfekt für Alu. Gut 3 Stunden habe ich mich mit den 6 Seiten des Tanks beschäftigt. Jetzt sollten die hinter uns fahrenden Teams besser dunkle Visiere auf den Helm schnallen...
Wie gesagt, ein weiteres Puzzelstück ist fertig.
Ciao bis bald
Euer Team Early Grey
0 Kommentare

» zurück zu den News « | » News kommentieren «

 © (04/2007 - 10/2019) by STG |