Besucher gestern: 780 | Besucher heute: 589 | Online: 3 Letzte Änderung: 29.10.20   home | impressum | kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: topnews
28.10.2020
Was macht man im Winter
hallo,
ihr wisst ja das gerade das 1980ger Gespnann von Rol... ...mehr
17.10.2020
ja es gibt etwas Neues
Hallo, ja es gibt neues.
Ich war vor ca. 4 Wochen bei Fran... ...mehr
30.03.2020
ja uns gibt es noch
Hallo, Freunde des BEO
ja uns gibt es noch. Das BEO ist in ... ...mehr
 
News - Archiv

Weihnachten ist zwar nicht aber 07.02.2019 - 16:51
es gibt Neuigkeiten.
Die Helme von HJC sind da. Wir haben das Design etwas konvetionell gewählt, ähnlich wie es vor 40 Jahren bei Biland /Williams auch war. Danke an meinen langjährigen Partner, HJC Europe, daß sich auch bei diesem sehr speziellen Projekt engagieren.
Der Motor ist zusammen. heute war Christoph Schlöder da, und hat den Motor zusammengesteckt. Ich ließ ihm die nötige Ruhe, habe ihn ab und zu mit einem anspringenden Kompressor genervt, oder auch mal den Bandschleifer, nicht unter 100db, laufen lassen. Alles passt, alles ist soweit dicht.
Zündkerzen hatte ich noch neue in meinem Fundus von der Baker. Immerhin, die brauchen wir nicht zu besorgen.
Erste Wasserleitungen am Zylindekopf sind auch schon montiert. Jetzt nur nicht in Hektik verfallen und Fehler machen. Wir wissen wie schnell das geht. Alles schon mal dagewesen.
Mehr in Kürze, am Wochenende soll der Motor eigentlich einmal "bellen".

Ciao bis bald: the "BEO" is back!
0 Kommentare

» zurück zu den News « | » News kommentieren «

 © (04/2007 - 04/2021) by STG |