Besucher gestern: 254 | Besucher heute: 264 | Online: 3 Letzte Änderung: 30.03.20   home | impressum | kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: topnews
30.03.2020
ja uns gibt es noch
Hallo, Freunde des BEO
ja uns gibt es noch. Das BEO ist in ... ...mehr
30.12.2019
2020 die nächste Saison
Hallo,
erst wollen wir noch kurz das alte Jahr "abhaken". ... ...mehr
13.10.2019
ein ganz wenig geht immer
Hallo,
nach dem erfolgreichen Saisonabschluss mit dem BEO a... ...mehr
 
News

es kribbelt schon 08.06.2019 - 08:04
Hallo an alle,
so langsam wird es ernst. Am Mittwoch den 19.6 kommen Franz mit Peter Schwegler und Kurt Rothenbühler aus der Schweiz zu uns nach Trier. Es wird bestimmt ein schöner Abend. Am Donnerstag geht es dann zusammen mit Ralf Unfried nach England. Abfahrt irgendwo um 5.30 bis 6.00. Die Fähre geht gegen 11.00.
In der Planung für das Cadwell Wochenende haben wir genau festgelegt, wer was mitbringt. Das Zelt kommt aus der Schweiz, da dort im Gegensatz zu meinem Zelt, die komplette Seitenwand geöffnet werden kann. Für die Präsentation von 2 Gespannen optimal. Die Elektrik incl. Beleuchtung kommt aus Deutschland. Auch Auffahrrampen, Kompressor etc. werden wir uns teilen. Ich freue mich drauf. Auch die Planung im Vorfeld macht Spaß, aber jetzt will ich endlich mit dem BEO auf die Strecke.
Am Anhänger habe ich noch schnell eine Außensteckdose montiert. Wer weiß wer darin die Nacht verbringt, ohne Handyaufladen geht ja gar nichts mehr.
Wie gesagt, es kribbelt schon und nicht nur bei mir.
Ciao aus Trier bis in Kürze.
"The BEO is back"
PS: Das neue Frontbild zeigt das BEO 1978 auf der Isle of Man. Damals leider Ausfall im Rennen.
0 Kommentare

» zurück zu den News « | » News kommentieren «



Kommentar abgeben
Name:
Email:
Smilies:
Sicherheitscode:
CAPTCHA Image (Diesen Code bitte oberhalb eintragen)

 © (04/2007 - 08/2020) by STG |